Noumea vs. Phenomena

Noumenon aka Patrick Jeggli beschäftigt sich seit 1998 mit "neuen" Medien. Er liess sich an der SAE zum Multimedia Producer ausbilden, wurde wurde im Anschluss als Supporter und Lehrer eingestellt, von einer Multimedia-Agentur abgeworben und arbeitete bis 2017 als selbständiger Entwickler. Seit 2017 arbeitet er als Teilzeitangestellter für Schöb-Informatik.

Nebenbei ist er Familienvater, Musiker und Mitbegründer der Zürcher Band SEIN.

«noumenon media programming» verfügt über breites Wissen im Bereich Informationstechnologien und bietet folgende Dienstleistungen an:

    Content Management Systeme (CMS):
        Spezialisiert auf Drupal, Erfahrungen mit Contao und Typo3

    Programmierung:
        Actionscript (Flash), Javascript, svg, php/mysql, html/css, etc.
        Frameworks wie jQuery, Node.js, Symfony etc.

    Beratung und Support, Evaluation